Montag, 21. September 2015

Spiele der Freundschaft - Bihac/Bosnien

Vom 18. - 20. September 2015 wurden die Spiele in Bihac/Bosnien organisiert! Walder Elias,  Perathoner Lukas und Pawilk Noell wurden gemeinsam mit Gratzer Chiara, Schluder Nathalie, Wieser Magdalena und Wieser Clemens vom Kärntner Schachverband für die Landesauswahl nominiert.
Peter Lederer, der erfahrene Gailtaler Schachstratege, war als Betreuer dabei und coachte erfolgreich unsere Mannschaft.
In der Mannschafts-Länderwertung konnte der zweite Platz erkämpft werden und beim Blitzturnier konnte Walder Elias den hervorragenden dritten Platz und Gratzer Chiara den sechsten Platz bzw. den zweiten Gesamtrang in der Damenwertung erkämpfen!
Kärntner Landesauswahl mit Betreuer Peter Lederer und Ivan Luka
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen